Thema:
Re:Clubs und Bars auch unter 1000 oder? flat
Autor: Matt
Datum:19.11.21 17:23
Antwort auf:Re:Clubs und Bars auch unter 1000 oder? von Bomber

>Ja, jetzt übertreibt er es aber der König Söder. Soll er gerne doch das ungeimpfte Gschwerl aussperren. Aber faktisch auch einen Lockdown für alle zu machen ... einer dummer W***er ist er.
>
>"Markus, du bist so ein Pimmel!"


Yep, das ist quasi ein Lockdown für alle und nicht nur für ungeimpfte. Für mich würde sich alles ändern, da ich quasi nur online einkaufe und offline ausgehe. Ich rechne für Baden-Württemberg mit dem schlimmsten, sprich Ausgangssperre für alle, da es sich sonst nicht kontrollieren lässt. Damit wäre auch die Option in Straßburg auszugehen vom Tisch.

Ich kann es nur wiederholen-wir müssen die Ungeimpften anpacken und nicht die geimpften. Selbst wenn jeder geimpfte erkranken sollte, käme man mit Feldlazaretten einigermaßen über die Runden, auf der Intensiv sind wir die Ausnahme. Das sollte sich auch in den Maßnahmen widerspiegeln.

Und Hauptsache die ganzen Evangelikalen Kirchen dürfen Superspreadertreffen abhalten. „Wer ungeimpft ist, muss den Gottesdienst im Stream ansehen!“ wäre mal eine Ansage. Ich würde Gesundheit und körperliche Unversehrtheit vor der Ausübung der Religion ansetzen, welche man ja auch zuhause ausüben kann, abgesehen von Taufe und Kommunion, wobei selbst das ja bei schwerkranken auch außerhalb der Kirche möglich ist, ohne dass man in die Hölle einfährt!


< antworten >