Thema:
Re:Unsere Schule plant fleißig Wandertag für nächste Woc flat
Autor: K!M
Datum:19.11.21 15:11
Antwort auf:Re:Unsere Schule plant fleißig Wandertag für nächste Woche von hootie_2K

>>>Letzten Freitag gabs dazu ne Doodle-Umfrage unter den Eltern weil die Lehrerin dann doch Zweifel hatte ob Weihnachtsmarkt Frankfurt aktuell so eine gute Idee ist. Von 22 Eltern haben 15 abgestimmt. 14: "Die Fahrt soll auf jeden Fall stattfinden", 1 (ich): "Ich finde es ist die falsche Zeit für diesen Ausflug".
>>>
>>>Meine Kinder sind heute dann auch die einzigen die keine unterschriebene Einverständniserklärung dabei haben. Mal schauen was sie zum Dank dann nächste Woche an dem Tag machen dürfen (vermutlich sich in eine fremde Klasse setzen, LOL!). Außer natürlich in der Schule kommt doch noch jemand zur Vernunft. Mal schauen wo die Frankfurter Inzidenz nächsten Mittwoch zur Fahrt dann so steht. Bei Doodle-Umfrage waren es 220, heute sind es 320...
>>>
>>>Und das alles während der Chef des RKI die Leute förmlich anfleht doch bitte wieder auf unnötige Kontakte zu verzichten. Kannste dir nicht ausdenken.
>>>
>>>mcdee
>>
>>Ich bin ziemlich sicher, dass der Frankfurter WM nicht stattfindet. Allenfalls die kleineren Veranstaltungen in den Stadtteilen. Wir werden sehr bald 2G+ in der Gastro und dann bei Hospitalisierung >9 den kompletten Lockdown haben. Weit über Weihnachten hinaus.
>>
>Ich finde diese generellen Absagen Quatsch. Aber das ist meine persönliche Meinung. Dann dürfte auch keiner mehr ins Stadion, aber Brot und Spiele halt.
>
>Wer trägt eigentlich den wirtschalftlichen Schaden, der den Standbetreibern entsteht?


Sie selber, so wie jeder andere auch, der im Notfall stundenlang rumgefahren wird bis ein Bett frei wird. Bei nem Schlaganfall sicher lustig. Wer zahlt den wirtschaftlichen Schaden?

>>Danke für nichts, ihr Impfgegner-Arschkrampen.
>
>Absolut. Ich bin da ja ehere liberal, aber so langsam bekomme ich einen Hass auf die Schwurbler.


Hass beschreibt es gar nicht mehr. Du müssen weg, anders wird's nicht besser.


< antworten >