Thema:
Re:Ö: Der bundesweite Lockdown scheint da zu sein flat
Autor: MH
Datum:19.11.21 12:22
Antwort auf:Re:Ö: Der bundesweite Lockdown scheint da zu sein von ChRoM

>>Danke für nichts, was für eine Versager-Regierung. Ich habe es selten erlebt, wie eine österreichische Regierung sehenden Auges ins eigene Verderben rennt und Fehler um Fehler begeht.
>
>Was hätte die Regierung realistischeweise machen können? Solange übern Sommer alles gut gelaufen ist, wären strengere Maßnahmen nicht argumentierbar gewesen und von den Gerichten kassiert worden. Haben wir ja schon mehrfach gesehen. Leider muss die Kacke tatsächlich erst richtig dampfen, bevor die Maßnahmen von den Gerichten und der Bevölkerung akzeptiert werden.


Ich bin vielleicht naiv, aber ich würde es gut finden wenn die Politik mal zur Abwechslung das RICHTIGE tun würde, nicht das was ihr diverse Interessensgruppen ins Ohr flüstern.

Als man die Hospitalisierungsrate statt der Inzidenz als Entscheidungskriterium heranzog wusste jeder daß das nicht taugt, weil die Nadel da viel zu spät nach oben geht. Das wurde aber komplett ignoriert.

Als wir 5000 Fälle pro Tag hatten haben Experten massiv davor gewarnt was als nächstes kommen würde. Hat man komplett ignoriert.

Noch am Dienstag haben Salzburg und OÖ einen Lockdown abgelehnt, da war längst schon bekannt was auf uns zukommt.

Der Verbrecher Platter lehnt ja jetzt noch einen Lockdown ab. Da wird aus Wirtschaftsinteressen komplett auf Menschenleben geschissen, weiter als bis in den nächsten Tag kann will da scheinbar niemand denken. Reagiert wird erst wenn die Kinderleiche schon im Brunnen schimmelt.

Ich verstehe auch nicht wieso man jemanden wie Kickl nicht wegen
Gemeingefährdung aus dem Verkehr ziehen kann.


< antworten >