Thema:
Re:Hammer - aber konsequent, Hut ab flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.11.21 11:05
Antwort auf:Hammer - aber konsequent, Hut ab von Rocco

>Ich bin gespannt wie das in der Zukunft dann mit Auffrischungen läuft im Rahmen der Impfpflicht. Ich nehme an dass der Digitale Pass praktisch alle 6 Monate dann meckert, dass die Gültigkeit der Impfung verfällt?

DAS wird ja der nächste Spaß. Beispiel "ich": Hab mir vor zwei Wochen meinen Booster geholt (wegen J&J im Juni, und J&J ist bei uns offiziell bis zum 3.1. gültig) und alles korrekt gemacht. Allerdings hat irgendjemand einen Fehler gemacht, auf den ich nur durch einen guten Kontakt gekommen bin. Der hat nämlich für mich im System spioniert und nachgeschaut ob wohl alles richtig abgelaufen ist (ich hatte da so ein Gefühl...), und was war das Resultat? Bei mir und meiner Freundin wurde der Biontech-Booster als Erstimpfung und somit falsch ins System eingetragen. Gemerkt hätte ich das natürlich erst ab dem 4.1. (vermutlich im Stadion in Udine), wenn der Green Pass bei Kontrolle plötzlich rot blinkt. Hab jetzt die richtige Stelle kontaktiert (darf bei uns nur die AGES umändern) und warte auf die Korrektur.

Und das ist leider kein Einzelfall. Ich bin nicht mal sauer, es sind halt alle hoffnungslos überfordert.


< antworten >