Thema:
Krass, hoffentlich kommen wir in der Schweiz auch flat
Autor: Sidewinder
Datum:19.11.21 10:30
Antwort auf:Österreich: Impfpflicht für alle ab 1.2.2022 von tHE rEAL bRONCO 2ND

irgendwann zur Vernunft, aber ich denke mal das wird hier niemals eingeführt.

Ich will gar nicht wissen, was da abgehen wird, wenn es mal soweit kommen sollte, Morddrohungen und sonstige Anfeindungen an Bundesräte, Nationalräte, Fachleute etc. sind in den letzten zwei Jahren rasant angestiegen. Die Spinner würden dann täglich auf die Strasse gehen.

Nächste Woche stimmen wir u.a. über das Covid Zertifikat ab und es zeichnet sich ein ja von 60% ab...das ist viel zu wenig, eine Impfpflicht hätte es da noch viel schwieriger.
Die SVP würde bis zu ihrem letzten Atemzug zum letzten Atemzug der hospitalisierten Bevölkerung dagegen ankämpfen.


< antworten >