Thema:
Jepp flat
Autor: McDee
Datum:18.11.21 20:49
Antwort auf:Viel zu wenig. von Matt

Und die Querdenker bestellen sich jetzt halt per Telegram noch nen gefälschten Impfausweis und sitzen dann schön unbehelligt im Restaurant neben dir. Blöd halt wenn man Einschränkung an komplett an Dokumente bindet die alles andere als fälschungssicher sind. Dazu passend der ernüchternde Selbstversuch des HR: [https://www.hessenschau.de/panorama/mit-gefaelschtem-impfpass-ins-nachtleben---ein-selbstversuch,selbstversuch-gefaelschter-impfpass-100.html]

Bouffier sieht für Hessen eh noch keinen Grund zum Handeln, ist ja noch nicht so schlimm wie in Bayern. Naja, halt noch nicht, schaun mer mal… Passenderweise hat er in seiner Pressekonferenz aber sehr unverblümt verlauten dass es inzwischen „Jeder muss selbst schauen wie er sich jetzt schützt“ heißt.

Wird wieder im Lockdown enden, oder man geht sprichwörtlich über noch viel mehr Leichen.

Es ist einfach nurnoch zum Schreien.

mcdee


< antworten >