Thema:
Re:Wird ganz interessant flat
Autor: Matt
Datum:18.11.21 17:05
Antwort auf:Re:Wird ganz interessant von mj

>Nicht falsch verstehen, ich bin auch sehr dafür frühzeitig Maßnahmen zu ergreifen. Aber wir sprechen nicht 750 zu 2500 bei den Inzidenzen sondern von 130 (Bremen z.B.) zu über 1.000. Da mit der Gießkanne überall dieselben Maßnahmen einzuführen dürfte auf Akzeptanzprobleme stoßen.

Ich würde nicht behaupten, dass ich nicht alle Maßnahmen akzeptieren würde, welche Notwendig sind. Es ist vielmehr so, dass ich Verständnisprobleme hätte, wenn ich, bei allem was ich in den nächsten Wochen noch unternehmen darf, irgendwo einem Ungeimpften begegnen muss. Diese Leute gehören in den Volllockdown, inkl. Arbeitsverbot und ohne Lohnfortzahlung. Ausnahme, sie erhalten in den nächsten 14 Tagen die Erstimpfung. Selbst Alltägliche Dinge nur noch mit PCR Test, da alles andere ohnehin manipuliert wird. Den PCR dann gerne für vier Wochen kostenlos. Danach nur mit Erstimpfung welche maximal sechs Wochen her sein darf.

Ich frage mich, was noch geschehen muss, um eine Impfpflicht einzuführen? Wir befinden uns inmitten einer Naturkatastrophe und das ist so, als dürfte die Feuerwehr nicht ausrücken, weil die Wasserschläuche wie Wasseradern zu Schlaflosigkeit führen könnten! Stopft diesen Leuten endlich das Maul, auch und gerade wegen der Kinder!!111


< antworten >