Thema:
Re:Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Läuft imo... flat
Autor: hellbringer
Datum:18.11.21 15:07
Antwort auf:Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Läuft imo... von thestraightedge

>Auch hier las man oft "mit Impfung ist die Pandemie für mich vorbei", und wir sollten wohl alle anerkennen, dass es anders kam - auch anders, als anfangs vermittelt wurde. Als Geimpfter lustig und ungeschützt auf Großveranstaltungen rumturnen kannste Dir auch bei höherer Impfquote abschminken. Es ist einfach anders gekommen als die meisten erwartet haben, und das kann man sich auch mal eingestehen. Da hilfts nicht, eine "alles wie erwartet, alles nicht schlimm"-Appeasement-Nummer zu fahren.

Also es ist zu 99% so gekommen, wie ich mir erwartet habe. Nur hier wollten das einige nicht wahrhaben, haben davon phantasiert, dass die Maskenpflicht und Lockdowns rechtlich nicht haltbar sind und sowieso nicht mehr kommen, weil die zahlen im Sommer so niedrig waren.


< antworten >