Thema:
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Läuft imo... flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.11.21 12:31
Antwort auf:45% aller verunfallten Autofahrer waren angegurtet von hellbringer

... alles schon etwas anders, als erwartet und erhofft.

Ansonsten verweise ich auf Tak. Das Thema geht uns alle an, auch bei aller mathematischer Sezierung und ohne Impfen an sich in Frage zu stellen.

Ich habe echt den Eindruck, dass nun natürlich alle schlau sind und alles so gekommen ist wie alle immer schon wussten.

Gleichzeitig war die öffentliche Wahrnehmung noch vor wenigen Wochen anders ("Krankenhaus voller Ungeimpfter"), vom boostern hatte niemand einen Schimmer, und von der immer noch hohen Ansteckungsgefahr auch nicht.

Auch hier las man oft "mit Impfung ist die Pandemie für mich vorbei", und wir sollten wohl alle anerkennen, dass es anders kam - auch anders, als anfangs vermittelt wurde. Als Geimpfter lustig und ungeschützt auf Großveranstaltungen rumturnen kannste Dir auch bei höherer Impfquote abschminken. Es ist einfach anders gekommen als die meisten erwartet haben, und das kann man sich auch mal eingestehen. Da hilfts nicht, eine "alles wie erwartet, alles nicht schlimm"-Appeasement-Nummer zu fahren.


< antworten >