Thema:
Re:Lockdown für alle wird kommen flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.11.21 11:39
Antwort auf:Lockdown für alle wird kommen von Corben Dallas

>Zumindest für schwerer betroffene Landkreise/Bundesländer. Wir haben im BGL eine Inzidenz von ca. 1100 - Tendenz steigend. Im benachbarten Salzburg kommt ab Montag ein harter Lockdown für alle. Trotz aller Dementi und Ansichtserklärungen genau das nicht zu wollen.
>
>Corben



Was man übrigens auf Basis des alten Infektionsschutzgesetzes im Februar/März 2020 in Heinsberg ja schon gemacht hat, oder in Tirschenreuth. Dazu ist also völlig wurscht, was da heute beschlossen wird. Und das ist ja auch richtig so. Querdenker-Hotspots mit niedriger Impfquote kann und muss man komplett abriegeln, da, wo die Krankenhäuser noch klarkommen, kann man erst einmal 2G(+) probieren und sich auf die Absage oder Auflagen für größere Veranstaltungen beschränken.


< antworten >