Thema:
Wird ganz interessant flat
Autor: Rocco
Datum:18.11.21 11:31
Antwort auf:Kristalkugeln raus, was passiert heute. von cloud6

Es gab heute die Aussprache im Bundestag. Danach muss das ganze noch den Bundesrat passieren. Hier will die CDU, soweit ich das verfolgt habe, weitere Änderungen durchsetzen oder den Ampel-Entwurf blockieren. Dann müsste erst wieder ein Vermittlungsausschuss gebildet werden etcpp, d.h. Zeit versenkt werden, die wir nicht haben. Sprich, ich geh davon aus, dass die Ampel weiter auf die CDU zugeht.

Ich würde daher sagen, Stand jetzt, dass die epidemische Lage doch verlängert wird und die Ampel-Maßnahmen (3G im Bus/Arbeitsplatz) von einigen Ländern umgesetzt werden. Einen Lockdown sehen wir dann irgendwann in 1-2 Wochen? Who knows...

Greets
Rocco


< antworten >