Thema:
Re:Österreich: Inzidenz von 925 flat
Autor: Vetinari
Datum:18.11.21 09:06
Antwort auf:Re:Österreich: Inzidenz von 925 von thestraightedge


>Das glaube ich nicht: die Inzidenzen dort sind schon lange hoch, dennoch ist die Auslastung der Intensivkapazitäten deutlich langsamer gestiegen.
>
>[https://covid19-dashboard.ages.at/dashboard_Hosp.html]
>
>Aktuell "nur" 22% der Intensivbetten durch C19 belegt. Ich glaube, die Maßnahmen kommen durchaus noch rechtzeitig.


Ich fürchte die Realität folgt leider deinem Glauben nicht:

[https://www.derstandard.at/story/2000131233148/intensivmediziner-hasibeder-nennt-ages-darstellung-von-freien-spitalsbetten-schwachsinn]

[https://www.derstandard.at/story/2000131233552/weniger-betten-tote-auf-den-gaengen-in-den-spitaelern-wird]

[https://orf.at/stories/3236909/]

[https://ooe.orf.at/stories/3130375/]

[https://ooe.orf.at/stories/3130374/]


< antworten >