Thema:
Re:In meinem Umfeld vor allem Kinder, aber nicht nur... flat
Autor: Kilian
Datum:17.11.21 17:58
Antwort auf:Re:In meinem Umfeld vor allem Kinder, aber nicht nur... von Lord Chaos

>Meinst du nicht, dass die Leute da einen entsprechenden Test im Vorfeld machen?

Ich glaube er meinte, dass eine Grippe für die Kleinen ähnlich heftig ist wie eine Corona-Infektion. Allerdings gibt's bei Letzterer auch bei Kindern eine gehörige Spreizung - zwischen "keine Symptome" und "Behandlung im Krankenhaus" ist alles drin. Dazu das noch weitgehend unbekannte Thema Spätfolgen.

PS: Die Tochter meiner Chefin wurde natürlich getestet und dabei ganz offiziell eine Corona-Infektion festgestellt. Bisher hat sie glücklicherweise noch keine anderen Familienangehörigen angesteckt, was ich persönlich für eine Meisterleistung der Eltern halte.

EDIT: Wie geht's dir mittlerweile? Ich hoffe doch, dass alle Spätfolgen abgeklungen sind. :)


< antworten >