Thema:
Re:Absichtliche Infektion statt Impfung ist auch ein Ding flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.11.21 17:32
Antwort auf:Absichtliche Infektion statt Impfung ist auch ein Ding von ChRoM

>Auffällig: Es seien durchaus gebildete Personen, die sich in diesen Kreisen bewegen. "Einer ist etwa Jurist und sicher nicht dumm. Auch sonst sind dort oft Menschen aus der Mitte der Gesellschaft", so die Ärztin. "Das Thema ist dermaßen hoch emotionalisiert, dass das Hirn auf eine Art Reptilienstufe zurückfällt." Sonst kluge Menschen würden völlig primitive Entscheidungen treffen. "Ein Lehrer hat mir erklärt, dass er den nächsten Schüler, der positiv ist, persönlich zu Hause besuchen möchte."
>
>[https://www.heute.at/s/steirer-infiziert-sich-absichtlich-mit-corona-tot-100174131]


Wurde hier nicht vor einiger Zeit angezweifelt, dass die Intelligenzallergiker Corona-Partys feiern werden? Joa. Derjenige, der sich da ins Jenseits befördert hat, ist ein ganz heißer Kandidat für den Darwin-Award 2021…


< antworten >