Thema:
Re:Entwurmungsmittel ausverkauft flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.11.21 14:17
Antwort auf:Re:Entwurmungsmittel ausverkauft von Gerhard S.

>>>Danke Kickl! Das ist ja auch ernsthaft die Basis für den "Plan B aus der Pandemie" der FPÖ. Alle Maßnahmen und Impfungen sofort beenden, und die Infizierten einfach mit Ivermectin behandeln, Problem gelöst!
>>
>>Das ist schon krass idiotisch, gerade wo es inzwischen schon einiges gibt, was wohl tatsächlich funktioniert: Diverse künstliche Antikörper, Molnupiravir, Paxlovid und vermutlich auch Fluvoxamine.
>
>Das war auch etwas überspitzt formuliert von mir, tatsächlich wird von "medikamentöser Behandlung" gesprochen. Aber es stimmt schon dass Kickl Ivermectin explizit empfohlen hat.



Soll er es ruhig nehmen, ist ja selbst infiziert. Gerne die Elefantendosis.


< antworten >