Thema:
Re:Grundschule: 2 Klassen in Quarantäne wg. Positiv-Tests flat
Autor: Kyo
Datum:17.11.21 12:11
Antwort auf:Re:Grundschule: 2 Klassen in Quarantäne wg. Positiv-Tests von Pezking

>>Komplett irre, dass wir die Welle 4 so erleben.
>
>Komplett irre ist das leider nicht, da man über Monate hinweg sehenden Auges im Schneckentempo in diese Krise hineingefahren ist.


So ist es. Wenn ich noch einmal was von "mehr Lüften" und Luftfilteranlagen lese, ey. So realitätsfremde Scheiße, die uns praktisch überhaupt nicht vorwärts bringt, und das in der zweiten Hälfte des zweiten Pandemiejahrs noch. Aber Hauptsache, die Maskenpflicht in der Klasse wurde so schnell wie möglich abgeschafft, damit man dann nachher wieder schön zurückrudern kann, wenn das Kind schon (wieder) in den Brunnen gefallen ist. Da müssten längst Köpfe rollen in den zuständigen Stellen.


< antworten >