Thema:
Re:Grundschule: 2 Klassen in Quarantäne wg. Positiv-Tests flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.11.21 11:48
Antwort auf:Re:Grundschule: 2 Klassen in Quarantäne wg. Positiv-Tests von Pezking

>>Komplett irre, dass wir die Welle 4 so erleben.
>
>Komplett irre ist das leider nicht, da man über Monate hinweg sehenden Auges im Schneckentempo in diese Krise hineingefahren ist.
>Wie zur Hölle sollte denn das Hinnehmen einer quasi geplanten Durchseuchung unserer ungeimpften Kinder und Jugendlichen auch sonst enden? Parallel zu einer unzureichenden Impfquote unter den Erwachsenen? Und gepaart mit dem politischen Unwillen zur Sanktionierung Ungeimpfter?


Ja, also ich wollte nun nicht überrascht klingen, mir sind die Ursachen durchaus klar - ich bin eher empört, dass in Welle 4 eigentlich alles ist wie in allen Wellen zuvor: wir gucken mal was so passiert.


< antworten >