Thema:
Re:Wer erklärt mir die Situation im Landkreis Sächsische flat
Autor: joelcoen
Datum:16.11.21 21:16
Antwort auf:Re:Wer erklärt mir die Situation im Landkreis Sächsische von Matt

>>"Und hast du nichts besseres zu tun, als auf irgendeiner Seite die Belegungszahlen der Kliniken nach was auch immer zu durchsuchen?"...
>
>Und? Haste? Haste? Das war nicht böse gemeint, hat mich nur aufrichtig interessiert.


Nein, mich hat nur dieser eine Landkreis interessiert.
Seit ein paar Tagen beobachte Ich dort die Zahlen.
Steht symbolisch für die 4. Welle.
Hoher AFD/covidschwubler Anteil. Niedrige Impfquote.
V.a. hatte der Landkreis schon ne derbe Winterwelle mit knappen 800 Coronatoten im Zeitraum Nov 20-Feb 21. In den knappen 90 Tagen sind damals also 9 Menschen pro Tag gestorben. Macht eine Übersterblichkeit von nahezu 100% in den genannten Monaten.


< antworten >