Thema:
nix n/t flat
Autor: joelcoen
Datum:16.11.21 20:41
Antwort auf:Re:Wer erklärt mir die Situation im Landkreis Sächsische von Matt

>
>Datum:   Intensiv frei:         Intensiv versorgt:
>
>01.11.       1                           30
>02.11.      0                           27
>03.11.      0                           32
>04.11.      0                           32
>05.11.      1                            32
>06.11.      1                            30
>07.11.      0                            32
>08.11.      1                            34
>09.11.      1                            30
>10.11.      0                            36
>11.11.       0                            36
>12.11.       0                            40
>13.11.       1                            37
>14.11.       0                            41
>15.11.       1                             45
>16.11.        1                            45
>
>Das sind die offiziellen Zahlen vom LA Pirna. Ich sehe da jetzt nichts ungewöhnliches. Worauf möchtest du hinaus? Dass die Zahl der Intensivbetten für eine gewisse Zeit erhöht werden kann, indem man an Personalschlüsseln dreht oder eben Personal verlegt, kennen wir doch bereits.
>
>Und eine exorbitante Aufstockung sieht für mich anders aus, als von 31 auf 46. Wahrscheinlich sind da noch Doppelbelegungen dabei. Ein Patient wird entlassen oder verstirbt, während der andere bereits aufgenommen wurde und Zack sind zwei Leute in der Zählung, obwohl nur eine Person zur Zeit anwesend war.
>
>Aber wie bereits gefragt? Auf was möchtest du hinaus? Und hast du nichts besseres zu tun, als auf irgendeiner Seite die Belegungszahlen der Kliniken nach was auch immer zu durchsuchen?


< antworten >