Thema:
Re:ich kann zu dem Typ nichts sagen flat
Autor: Lukulus
Datum:16.11.21 20:09
Antwort auf:ich kann zu dem Typ nichts sagen von Matze

>Ich folge ihm nicht auf Twitter aber er wurde schon öfter von namhaften Wissenschaftlern und Journalisten retweetet, daher habe ich ihn für seriös gehalten.

Sucharit Bhakdi ist auch ein namhafter Wissenschaftler.
Get my point?

>An dem Paper war er eh nicht beteiligt wie ich das sehe. Können wir uns darauf einigen, dass jemand mit Kenne es sich anschaut und dann was dazu schreibt? Ich habe kein Interesse daran, Schwurbelcontent zu verbreiten und bin jetzt selbst verunsichert.

Er muß nicht am paper beteiligt sein um Bias und Blödsinn zu verbreiten.
Er linkt auch auf diese "seriöse" Seite.
Er retweetet unseriöse Zeug.

Und wo es mir die Haare aufgestellt hat war schon sein tweet über Übergewicht und Risiko, wo was dran ist, jedoch benutzt er zur Unterstützung ein Video von.... Fox News.

Dazu hab ich mich hier schonmal ausgelassen.

Seriös ist anders.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >