Thema:
Re:So - Schnauze voll flat
Autor: Corben Dallas
Datum:16.11.21 15:20
Antwort auf:Re:So - Schnauze voll von Atlan

Der Text ist Unsinn. Wenn man schon den Motorradfahrer als Beispiel bemüht, dann müsste man korrekterweise sagen: Es gibt einen Grund, warum man beim Motorradfahren einen Helm tragen muss, das Motorrad TÜV braucht, man sich an Verkehrsregeln halten muss und am besten noch einen Schutzoverall tragen soll.

Außerdem ist Solidarität keine Einbahnstraße. Die Impfbereitschaft in der Gesamtbevölkerung ist bei über 80%, wenn die Kinder geimpft werden können sogar noch deutlich höher. Wegen der demonstrierenden, laut schreienden und sich beschwerenden restlichen 10% soll die große Mehrheit dauerhaft deutliche Einbußen in allen Lebensbereichen hinnehmen? Nein. Jetzt ist Schluß. Impfung oder Einschränkung.

Corben


< antworten >