Thema:
Re:Ja aber ….. flat
Autor: Cedebo
Datum:16.11.21 14:54
Antwort auf:Re:Ja aber ….. von hootie_2K

>Ich find die Haltung einiger zur Stiko echt erschreckend, v.a. mit Blick auf die Jüngsten. Wegen mir können FDA, EMA & Co kacken gehen.

Weil es nicht reicht, dass der Impfstoff sicher ist?

>So lange die Stiko nicht klar die Vorteilhaftigkeit der Impfung für die Altergruppe klar stellt und die Impfung empfiehlt, gibt es keine Impfung. Für mich ist das Stiko bashing hartes Geschwurbel da bleibe ich dabei. Und jetzt bin ich raus, bevor das wieder ausartet ;)

Apropos Geschwurbel: weshalb genau schätzt Du nochmal die Folgen (inkl. Spätfolgen) einer Infektion harmloser ein als die einer Impfung? Denn wenn die StiKo wirklich bis Ostern braucht, ist die Entscheidung gegen eine Impfung mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eine Entscheidung für eine Infektion. Die Inzidenzen bei Kindern sind ja nicht nur hier und da im hohen dreistelligen Bereich.


< antworten >