Thema:
Re:Ja aber ….. flat
Autor: Cedebo
Datum:16.11.21 14:49
Antwort auf:Re:Ja aber ….. von hootie_2K

>Und das ist gut so! Die Stiko soll ihren Job machen und die Vorteilhaftigkeit für die Altersgruppe bewerten. Dieses Stiko bashing wird langsam lächerlich, für mich fast schon die gleiche Ecke wie andere Schwurbler. Nur weil etwas zugelassen ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch zu empfehlen ist. Die Stiko ist für mich gold Standard und daher warte ich auf die Empfehlung. Kann doch jeder so machen wie er will, gibt doch offensichtlich genug Ärzte die off label impfen.

Nicht mal annähernd. In BW weiß ich von zwei Praxen, die komplett überrannt werden. Und in Wien sind die Slots für diese Woche nach einem Tag weg gewesen, obwohl da täglich 200 Kinder U12 geimpft werden.
Und in Deutschland ist es extrem aufwendig, einen Arzt zu finden, der das macht. Dank der militanten Covidioten.


< antworten >