Thema:
Re:Ja aber ….. flat
Autor: Cedebo
Datum:16.11.21 14:32
Antwort auf:Re:Ja aber ….. von hootie_2K

>>Dann darf man aber nur das verwerten was nicht unter Spätfolgen läuft.
>>In den USA sind von ca. 3 millionen Kinder (0-11) an Corona 479 gestorben.
>>Zur Zeit wurden ca. 1 millionen Kinder (0-11) geimpft. Davon sind nach meinem wissen bis jetzt 0 gestorben. Ist auf jeden Fall noch nicht bekannt.
>
>Hör doch auf mit den USA. Siehe meine Antwort oben. Was da massenhaft an extrem krankhaft übergewichtigen Kindern unterwegs ist kann man mit D nicht vergleichen. Von daher hinkt der Vergleich.


Dann halt Deutschland. 35 Tote von 0-19 nach Infektion, sechs Fälle von Tod mit zeitlicher Nähe zur Impfung. Und Spätfolgen der Infektion wird man erst in vielen Jahren abschließend bewerten können. Lieber noch so lange warten?


< antworten >