Thema:
100% agree nt. flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.11.21 13:54
Antwort auf:So - Schnauze voll von Corben Dallas

>Mir gehen die ganzen Diskussionen, Sondersendungen und das Rumgeeiere im Allgemeinen auf den Sack. Ja - es ist schön, dass alle Vor- und Nachteile aufgewogen werden. Ja - es ist wichtig, dass auch kritische Stimmen gehört werden. Nach zwei Jahren mit Einschränkungen, Lockdowns, 3G, 3G Plus, 2G, Tests, nach knapp 100.000 Toten, vollen Intensivstationen und unzähligen Menschen, die ihre Dummheit offen zur Schau stellen, können mir alle, die sich nicht impfen lassen wollen, den Buckel runter rutschen.
>
>Die Folgen einer direkten oder (durch dauerhafte Einschränkungen für Ungeimpfte) indirekten Impfpflicht sind um ein Vielfaches geringer, als das was wir seit mittlerweile 2 Jahren erleben. Meine Toleranz für Impfgegner ist aufgebraucht. Es ist nicht hinnehmbar, wenn man sich als Ungeimpfter problemlos ausleben kann während ich zum x-ten mal zu Hause sitze, weil die Schulen oder meine Arbeit zu sind oder meine Frau, ich oder eines meiner Kinder Kontakt zu einem positiv Getesteten hatten oder einfach nur normal krank sind.
>
>Ich habe es satt mich von Menschen auf die Gefahren und nicht absehbaren Langzeitfolgen hinweisen zu lassen, die aber kein Problem damit haben sich jedes verdammte Wochenende mit Unmengen an Bier zuzusaufen, weil das ja ein Stück „bayerische Kultur“ ist.
>
>Ich will dauerhaftes 3G Plus in allen Bereichen des Lebens, sobald die Impfung für jede Altersgruppe empfohlen wird. Arbeit, Schule, Konzerte, öffentliche Verkehrsmittel etc. Entweder du bist geimpft, genesen oder du hast einen selbst bezahlten PCR-Test.
>
>Corben


< antworten >