Thema:
Re:Ja aber ….. flat
Autor: hootie_2K
Datum:16.11.21 13:45
Antwort auf:Re:Ja aber ….. von Derrick

>>Laut CDC sind alleine 288 Kinder (0-4) an Corona gestorben. Kann mir nicht vorstellen, dass die besonders fettleibig waren. Und hier zu sagen, das alle gesund sind ist doch totaler Unsinn. Deutschland hat mit den höchsten Zuckerkonsum. Bewegung bei Kinders sehe ich auch nicht. Die meisten hocken den ganzen Tag zuhause vor ihrem Laptop oder Playstation. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kinder hier irgendwie gesünder sind.
>
>Sind sie aber. In Amerika ist schlechte, ungesunde Ernährung viel weiter verbreitet. Das heisst nicht dass es hier keine dicken Kinder gibt aber die USA sind da nochmal ein anderer Maßstab. Musst du mir nicht glauben, aber meine Jahre in den USA haben mir das ganz deutlich gezeigt.


Nein, er weiß es ja besser, auch besser als die Stiko. Mannmann. Ich hab in den USA 7 Jährige gesehen, die hätten mit mir in den Ring steigen können. Sowas hab' ich hier in D noch nicht gesehen, vor allem schon gar nicht in der Häufigkeit (Alltäglich). :(


< antworten >