Thema:
Re:Ja aber ….. flat
Autor: Derrick
Datum:16.11.21 13:41
Antwort auf:Re:Ja aber ….. von Goldfisch

>Laut CDC sind alleine 288 Kinder (0-4) an Corona gestorben. Kann mir nicht vorstellen, dass die besonders fettleibig waren. Und hier zu sagen, das alle gesund sind ist doch totaler Unsinn. Deutschland hat mit den höchsten Zuckerkonsum. Bewegung bei Kinders sehe ich auch nicht. Die meisten hocken den ganzen Tag zuhause vor ihrem Laptop oder Playstation. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kinder hier irgendwie gesünder sind.

Sind sie aber. In Amerika ist schlechte, ungesunde Ernährung viel weiter verbreitet. Das heisst nicht dass es hier keine dicken Kinder gibt aber die USA sind da nochmal ein anderer Maßstab. Musst du mir nicht glauben, aber meine Jahre in den USA haben mir das ganz deutlich gezeigt.


< antworten >