Thema:
Re:Ja aber ….. flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.11.21 13:34
Antwort auf:Re:Ja aber ….. von ChRoM

>>selbst dann warten hier noch alle, allen voran die verantwortlichen Politiker, bis auch der Weihnachtsmann der Stiko irgendwann vielleicht mal eine Empfehlung ausspricht. Bis dahin ist das ja alles noch nicht genügend getestet, ausgereift und daher nicht mit 120%tiger, unfehlbarer Sicherheit zu empfehlen.
>
>Ganz ehrlich? Bevor ich meine Kinder impfe, möchte ich tatsächlich sicher sein, dass die Impfung das geringere Risiko ist als die Erkrankung, die bei Kindern ja nur in seltensten Fällen ernst verläuft. Wir tendieren aus jetziger Sicht zum impfen (6 + 8 Jahre), aber ganz wohl fühl ich mich nicht dabei.



Dann musst Du 40 Jahre warten. Kürzlich kam eine Studie raus, die eine EBV (Pfeiffer) Infektion mit MS assoziiert. Herzlichen  Glückwunsch. Da Corona das Hirn angreift, wäre es nicht überraschend, wenn es Alzheimer oder Parkinson begünstigt.


< antworten >