Thema:
Re:Ja aber ….. flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.11.21 13:32
Antwort auf:Ja aber ….. von Telemesse

>selbst dann warten hier noch alle, allen voran die verantwortlichen Politiker, bis auch der Weihnachtsmann der Stiko irgendwann vielleicht mal eine Empfehlung ausspricht. Bis dahin ist das ja alles noch nicht genügend getestet, ausgereift und daher nicht mit 120%tiger, unfehlbarer Sicherheit zu empfehlen.
>Ich tippe dann mal so auf März nächsten Jahres bis das hier bei uns was werden könnte und selbst dann mit einer Impfquote in der Altersgruppe von unter 35%.



Vor Ostern wird es keine Empfehlung der STIKO geben. zU WeNiGe DaTeN... Wir impfen mit mehreren Eltern gemeinsam off label in wenigen Tagen. Haben ne Ärztin gefunden, die es macht. Keine Lust, auf die Reichsbedenkenträgerboomer zu warten.


< antworten >