Thema:
Re:AfD will 2G-Regeln in Bayern mit Klage stoppen flat
Autor: suicuique
Datum:16.11.21 09:29
Antwort auf:Re:AfD will 2G-Regeln in Bayern mit Klage stoppen von Matze

>Wenn du daraus unbedingt ein Anti-Bayern-Ding machen willst…man hat mir hier in den letzten Wochen so viel in den Mund gelegt was ich nie gesagt habe, dass es darauf auch nicht mehr ankommt.

Ich brauch dir überhaupt nichts in den Mund legen.
Du bringst einen Vorwurf (ohne Quelle btw - ich habe dazu jedenfalls nichts finden können) der mit dem Thema hier nichts zu tun hat, allein um das kommende Urteil vorab zu diskreditieren.

Dass das bayerische Verwaltungsgericht vor gar nicht allzu langer Zeit nicht eine Sekunde gezögert hat die "hängt die Grünen höher"-Plakate allesamt abnehmen zu lassen erwähnst Du mit keiner silbe. Und das war dir wohlbekannt. Schliesslich hast du es hier seinerzeit lobend erwähnt.

Also tu bitte nicht so als ob ich dir "so ein Anti Bayern Ding in den Mund legen wollte". Das machst Du schon ganz allein.

Mal ganz davon ab dass mich diese Frontenbildung und Reduktion auf Einzelereignisse zunehmend ankotzt. Das bayrische Gerichtssystem ist sowenig durch ein zweifelhaftes Urteil darstellbar wie die Stadt Berlin durch das verkorkste BER Projekt.

Unmd dafür dass Du so oft drauf pochst (unfairerweise) "zu blutigem Klump gehauen zu werden" teilst Du ganz schön aus.
Das habe ich Dir aber schon an anderer Stelle mal gesagt. Gebracht hat es anscheinend nichts :/

gruß


< antworten >