Thema:
Re:Sehe keinen "Lockdown für Ungeimpfte"?! flat
Autor: KOSH
Datum:15.11.21 16:53
Antwort auf:Re:Sehe keinen "Lockdown für Ungeimpfte"?! von Phil Gates

>>Der Teufel liegt im Detail. ÖPNV nur noch für 3 G und dann natürlich die Option der Länder 2 G einzuführen, was Bayern macht und NRW wohl diese Woche auch machen wird.
>>
>>Das tut schon weh
>
>
>2G im ÖPNV in Bayern? Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber da werden sich dann einige Chefs wundern, wo die Belegschaft ist...
>
>Es ist einfach unfassbar traurig, dass wir wieder da sind, wo wir 2020 waren. Ich hatte auf ein Weihnachten mit vollen Kirchen und 15 Leuten am Tisch bei meiner Mutter gehofft. Das können wir aller Voraussicht nach abhaken.


sorry, nicht ÖPNV, aber Gastronomie,  Veranstaltungen,  Sport,.....

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >