Thema:
Re:Sehe keinen "Lockdown für Ungeimpfte"?! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.11.21 11:54
Antwort auf:Re:Sehe keinen "Lockdown für Ungeimpfte"?! von Rocco

>Von daher haben wir auch in Deutschland großflächig Inzidenzen, die drakonische Maßnahmen a la Österreich durchaus rechtfertige imho. Wenn man jetzt in Schleswig-Holstein anders handelt als in Sachsen, haben wir das gleiche Chaos wie im letzten Jahr, d.h. 16 verschiedene Köche. Es ist zugegebenermaßen vertrackt.

Das ist aber dann eben mal nicht zu ändern. In Sachsen ist die Impfquote beschissen und die Leute treffen sich lustig mit ihren Freunden, während anderswo laut Mobilfunkdaten schon seit Mitte September die Leute ihre Kontakte freiwillig herunterfahren. Hier wäre eine Gleichbehandlung schlicht ungerecht.

Vielleicht kann sich die MP-Konferenz ja auf ein Farbmodell einigen, so dass man es auf 3-4 verschiedene Stufen beschränken kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname