Thema:
Darf ich kurz in die Zukunft schauen? flat
Autor: Spyro2000
Datum:15.11.21 00:09
Antwort auf:Re:Bräuchte es einen Teil-Lockdown? von Matt

Diese Dame (und viele andere "Gezwungene") werden bald lautstark jedes einzelne Wehwehchen, egal ob real oder eingebildet, der bösen Impfung zuschreiben. Und wenn die schon lange her ist, dann sind es halt "Langzeitfolgen", die sich eben erst später entwickeln, über welchen Mechanismus auch immer. Und das glauben Freunde und Bekannte natürlich ("warum sollte Sie lügen, man sieht doch wie schlecht es ihr geht, das war früher nicht so..!") und posten das eifrige in ihre digitalen Dorfbrunnen.

Die Forschung wird dem hilflos widersprechende Daten dagegen halten, aber werden natürlich ignoriert. Sind ja alle bezahlt (ach was) und die Regierung will ja nicht bla bla bla.

(seufz)

Naja, ist das kleinere Problem. Erst mal Impfstoff in möglichst viele Oberarme, das Hirn hat noch Zeit.


< antworten >