Thema:
Re:There comes the Fluchtmutante flat
Autor: Droog
Datum:14.11.21 16:06
Antwort auf:Re:There comes the Fluchtmutante von ChRoM

>>Ich frag mich immer, was solche Berichte bringen sollen, außer zu verunsichern.
>
>Ich kann diese Frage nicht im Ansatz nachvollziehen. Berichte sollen informieren. Nachrichten abzulehnen, weil einem die Entwicklung ungenehm käme, ist vielleicht ein nachvollziehbarer Reflex, aber nicht unbedingt sinnvoll.
>
>Edit PS: Im Sommer wollte auch niemand hören, dass im Herbst die vierte Welle kommt. Den Menschen wärs halt lieber, Corona ist vorbei. Leider hält sich das Virus nicht an unsere Wünsche und deshalb ist die Kacke jetzt wieder am Dampfen.



Und die ganze Scheiße soll man auf unbestimmte Zeit immer wieder mitmachen, weil das Virus noch drölfmillionen andere Mutationsmuster aufweist.

Das'wäre es mir schon beinhae lieber, das eine Varinate die Tödlichkeit von Ebola aufweist, damit der Spuk so oder so endet. Diese Spirale hält doch kein Mensch mit Bewusstsein auf Dauer noch aus.


< antworten >