Thema:
Re:Ergänzung flat
Autor: Cedebo
Datum:14.11.21 14:31
Antwort auf:Re:Ergänzung von Matt

>>Inzwischen sind es 18 kinder von 0-9, die an Corona gestorben sind. Und 17 von 10 bis 19 Jahren. Dem gegenüber stehen sechs Kinder, bei denen es „einen zeitlichen Zusammenhang“ zwischen Impfung und Tod gibt.
>
>Hier fehlt die Bezugsgröße. Wieviele Kinder in dieser Altersgruppe wurden geimpft und wieviele erkrankten an Corona?


Das stimmt.

>Für mich sieht das so aus, als wäre das Risiko in Folge der Impfung zu versterbe. wesentlich höher, als jenes in Folge der Erkrankung zu versterben.

Obwohl es keinen Fall gibt, indem die Beziehung Impfung-Tod hergestellt werden konnte?

>Sinnvoll wäre es auch die Zahlen nach den Gruppen 0 bis 12 und 12 bis nochwas zu trennen. Denn hier verläuft ja die Altersgrenze bei der Impfung.

Das stimmt auch.

>Also nein, ich bin nicht überzeugt.


< antworten >