Thema:
Re:Am Bankautomaten und im Autohaus flat
Autor: JPS
Datum:14.11.21 12:39
Antwort auf:Re:Am Bankautomaten und im Autohaus von Spyro2000

>Und deine Aerosole verlassen dann mit dir die Bank?

Optimal wäre es natürlich die Maske zu tragen, aber im Verhältnis zu dem was sonst so abläuft und auf welchem niedrigen Niveau Vorsichtsmaßnahmen praktiziert werden ist Geldabheben im leeren Vorraum halt extrem unkritisch.

Wenn ich zum Beispiel zum Kunden fahre, dort stundenlang durchs Gebäude laufe und dabei der einzige bin der eine Maske trägt und vielleicht 10-20% schnell eine rausziehen wenn sie mich mit meiner Maske sehen und im Kino und Restaurant der einzige Schutz darin besteht, dass der Sitzabstand ein wenig vergrößert wurde oder die Zwischenwände etwas erhöht wurden und allgemein 2G als Freifahrtschein betrachtet wird, dann muss ich nicht im leeren Bankvorraum plötzlich anfangen mit Schutzmaßnahmen im 0,1% Prozentbereich zu agieren. Da gäbe es sehr viele weit wirksamere Hebel.


< antworten >