Thema:
Apotheker fährt Anti-Impf-Kampagne flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:13.11.21 22:57
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

.. bei mir im Ort.

Schaufenster hängt voll mit Anti-Impf-Propaganda ("Es gibt VIELE Gründe gegen Impfen! Gefährliche (Neben-)Wirkungen: ..."), und vor der Tür sogar ein Kundenstopper, also so ein Klappständer, mit Anti-Impf-Parolen.

Wollte erst einen vom Ordnungsamt ansprechen, ob er mir dazu irgendwas sagen kann, aber erstens war keiner da, zweitens bin ich mir nicht sicher, ob die mich dann nicht vielleicht auch noch vollschwurbeln. Man fühlt sich ja manchmal schon wie in "Die Körperfresser kommen", wo man auch nicht mehr weiß, mit wem man noch vernünftig reden kann, und wer nur noch die Fratze verzieht und einen gellenden Schrei ausstößt.

[insert sutherland.jpg here]

Einige Passanten vor der Apotheke waren recht aufgebracht, andere spazierten ganz beiläufig hinein.

Leider gehe ich praktisch nie in Apotheken, sonst könnte ich diese jetzt boykottieren. :-(


< antworten >