Thema:
Re:Am Bankautomaten und im Autohaus flat
Autor: 677220
Datum:13.11.21 14:32
Antwort auf:Re:Am Bankautomaten und im Autohaus von Pezking

>>>Gehe in die Bank mit der Maske in der Hand um am Automaten Geld abzuheben. Kein Mensch in 10 Meter Entfernung und ich war alleine in dem Vorraum mit den Automaten, daher habe ich sie nicht aufgesetzt. Wären andere Kunden gekommen hätte ich sie natürlich aufgesetzt.
>>>
>>
>>>
>>>Dienst nach Vorschrift und kein Stück mitdenken, was angebracht ist und Sinn macht und was nicht.
>>
>>Wenn ich ein öffentliches Gebäude/Geschäftsraum betrete, dann setze ich rein präventiv bzw schon mittlerweile intuitiv VORHER eine Maske auf, ganz gleich ob da jemand drin ist oder nicht. Es sei denn ich vergesse es(soll vorkommen)
>>
>>
>>
>>Sorry, ich sehe hier kein Problem, ausser den B-Kaufmann der sich selbst nicht daran hält.
>
>Ja, sehe ich auch so.
>
>Zumal man ja auch vor der Nutzung des GAA seine Hände desinfizieren soll. Das ist eher witzlos, wenn man permanent die Maske in der Hand hält.
>
>Verstehe echt nicht, warum man nach anderthalb Jahren Pandemie immer noch im >Einzelfall abwägt, ob man sich nun an eine Maskenpflicht hält oder nicht. Einfach >machen.


Sehe ich auch so wie ihr, im Zweifel lieber immer aufsetzen die Maske. Und die Aerosole kommen ja ohne Maske erst recht in den Raum und wenn dann einer danach kommt sind sie sicher auch noch aktiv.


< antworten >