Thema:
Re:Lindner windet sich auch ganz schön flat
Autor: ChRoM
Datum:13.11.21 12:36
Antwort auf:Re:Lindner windet sich auch ganz schön von K!M

>>[https://twitter.com/tagesthemen/status/1459265191980453900]
>>
>>Wenn ein Politiker "die Öffentlichkeit nicht verunsichern" als Argument bringt, verunsichert mich das immer ;).
>>
>
>Das ist ein so unfassbar dummes Argument. Man weiß also was zu tun ist. Man könnte es erklären,  dann wäre die Öffentlichkeit auch nicht "verunsichert" .


Das Verunsicherungs-Zitat fiel im Kontext des Zeitplans der Koalitionsverhandlungen, nicht im Corona-Kontext. Steht auch so im Tweet-Text. Offen bleibt die Frage, warum man ein Interview, in dem es 6 Minuten lang um Corona gaht und eine Minute um die Koalitionsverhandlungen, anteasert mit einem Sager zum Nebenschauplatz Koalitionsverhandlungen. Ist etwas unglücklich und nicht weiter erstaunlich, dass das zu Missverständnissen führt.


< antworten >