Thema:
Re:Söder ist so eine unfassbare Wurst flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.11.21 10:25
Antwort auf:Re:Söder ist so eine unfassbare Wurst von Bomber

>Ein Erklrärungsversuch, warum in Bayern die Zahlen so hoch sind:
>[https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-11/rosenheim-corona-inzidenz-intensivbetten-heilpraktiker-impfung?utm_referrer=https%3A%2F%2Flm.facebook.com%2F]


Danke. Ist für mich etwas überraschend.

>Aba mei, so werdn hoid a paar Höfe eher übergebn. Btw. Mein Heimatlandkreis (Mühldorf) ist ja Spitzenreiter und ganz ehrlich, bei dem Inzuchtgsindl wundert mich das nicht. Das dagegen sein hat da Tradition, seit mehr als 300 Jahren.

Ich hätte die Mehrheit dort auf dem Land eher als pragmatisch eingeschätzt und die Impfverweigerer in anderen Milieus vermutet. Wieder was gelernt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname