Thema:
Re:Söder ist so eine unfassbare Wurst flat
Autor: Bomber
Datum:13.11.21 09:34
Antwort auf:Re:Söder ist so eine unfassbare Wurst von Pezking

>>>Wer dafür trotz der wiederholt beschissensten Infektionszahlen in Deutschland (auch andere Bundesländer haben keine Mauer um sich herum) daran noch Zweifel hat, der möge sich das hier ansehen:
>>>
>>>[https://twitter.com/berichtenswert/status/1458706686072532996]
>>>
>>>Das ist so unfassbar dummdreist dass es mich sprachlos macht. Fast.
>>
>>Ein Erklrärungsversuch, warum in Bayern die Zahlen so hoch sind:
>>[https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-11/rosenheim-corona-inzidenz-intensivbetten-heilpraktiker-impfung?utm_referrer=https%3A%2F%2Flm.facebook.com%2F]
>>
>>Und ja, in Bayern sind viele Menschen (incl. mir) oft skeptisch dem gegenüber, was aus Berlin, also "denen da oben" kommt. Was sonst halt ganz gut ist IMO, fällt uns jetzt auf die Füße. Man sieht auch den Unterschied Stadt zu Land, denn auch in MUC und Nürnberg sind die Zahlen niedriger, als im Umland, obwohl die Menschen hier gedrängter leben.
>>Aba mei, so werdn hoid a paar Höfe eher übergebn. Btw. Mein Heimatlandkreis (Mühldorf) ist ja Spitzenreiter und ganz ehrlich, bei dem Inzuchtgsindl wundert mich das nicht. Das dagegen sein hat da Tradition, seit mehr als 300 Jahren.
>
>War von 1933 bis 1945 bestimmt auch ein Hot-Spot des Nazi-Widerstands. ;-)


Du wirst es nicht glauben, nein. Die Nazis kamen ja auch nicht aus dem Norden, sondern AH war ja "einer von uns". Nur im Todschweigen, danach, da waren sie unübertroffen.
Ich hab da so eine Hassliebe zu meinem Heimatort ...


< antworten >