Thema:
Re:Ich verpfeiffe die immer... flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:12.11.21 18:27
Antwort auf:Re:Ich verpfeiffe die immer... von pacmanamcap

>>Ernsthaft, ich schreib denen eine Mail und Frage, warum das nicht durchgeführt wird. Oder rufe an. Oder zeige, wenn ich nicht gefragt werde, das Ding selbst vor, rege mich extra lautstark auf und gehe aus dem Geschäft. Ich bin ein kleiner Real Life Troll.
>
>Sehr gut.
>
>
>>
>>Ich bin nur noch angepisst. Hier ( Elbe Elster, Südbrandenburg) haben wir eine Inzidenz von fast 800 und eine Impfquote von unter 50%
>>
>>Von den 969 neuen Infektionen der letzten Woche waren 921 ungeimpft.
>Und die 40 geimpften hätten es nicht bekommen, wenn nicht um sie herum ein Flächenbrand wüten würde.
>


Das ist das traurige...


>
>>
>>Die Kinder Inzidenz liegt bei 2500, höchster Wert in ganz Deutschland.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >