Thema:
Re:...richtig fett erkältet flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.11.21 12:07
Antwort auf:Re:...richtig fett erkältet von K!M

>>>>Da meine Frau über "Geschmacksverlust" klagte und ich in der heutigen Nacht auch kaum gut Luft bekam habe ich tatsächlich um 3:00 morgens einen Corona-Selbsttest gemacht, der natürlich negativ war, aber man ist ja übersensibilisiert.
>>>
>>>Das würde ich definitiv über einen PCR-Test gegenchecken lassen, besonders wg. "Geschmacksverlust". Sowas ist doch ein sehr typisches Symptom für Covid-19 und Schnelltests können auch falsch liegen (d.h. auch falsch-negativ sein).
>>
>>Jau, gerade erfahren, dass „unser“ Coroni im Büro (doppelt geimpft) am Morgen des PCR-Tests sogar Symptome hatte, einen Schnelltest gemacht hat und dieser war negativ, der lange geplante PCR-Test wegen der anstehenden Veranstaltung war dann aber positiv. Großer Mist, der zeigt, dass 3G auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
>
>2G+Test ist wohl das einzige sinnvolle. Weil man auch erkrankte Geimpfte Zuhause wissen will.


Bei uns war es ja sogar 2G++Test. Er ist doppelt geimpft, hatte Symptome, hat Schnelltest gemacht und rein zufällig stand an dem Tag eh ein PCR für Alle im Büro an... erst durch den PCR ist er aufgefallen, normales 2G+ wäre also zuwenig gewesen.


< antworten >