Thema:
Re:...richtig fett erkältet flat
Autor: K!M
Datum:12.11.21 11:40
Antwort auf:Re:...richtig fett erkältet von Phil Gates

>>>Da meine Frau über "Geschmacksverlust" klagte und ich in der heutigen Nacht auch kaum gut Luft bekam habe ich tatsächlich um 3:00 morgens einen Corona-Selbsttest gemacht, der natürlich negativ war, aber man ist ja übersensibilisiert.
>>
>>Das würde ich definitiv über einen PCR-Test gegenchecken lassen, besonders wg. "Geschmacksverlust". Sowas ist doch ein sehr typisches Symptom für Covid-19 und Schnelltests können auch falsch liegen (d.h. auch falsch-negativ sein).
>
>Jau, gerade erfahren, dass „unser“ Coroni im Büro (doppelt geimpft) am Morgen des PCR-Tests sogar Symptome hatte, einen Schnelltest gemacht hat und dieser war negativ, der lange geplante PCR-Test wegen der anstehenden Veranstaltung war dann aber positiv. Großer Mist, der zeigt, dass 3G auch nicht das Gelbe vom Ei ist.


2G+Test ist wohl das einzige sinnvolle. Weil man auch erkrankte Geimpfte Zuhause wissen will.


< antworten >