Thema:
Mich hat es letzte Woche auch erwischt. flat
Autor: Bozbar!
Datum:12.11.21 11:35
Antwort auf:...richtig fett erkältet von Rocco

Montag Kopfschmerzen aber ansonsten alles ok. Dienstag dann ab Mittag so ein grippiges Gefühl mit Gliederschmerzen. Direkt Schnelltest gemacht, der aber negativ war und nach Hause gefahren. Da dann innerhalb von ein paar Stunden Fieber, komplett im Eimer, früh ins Bett und die Nacht mehr schlecht als recht geschlafen (FunFact: Dank Schlaftracker auch mal qualitative Zahlen gehabt, Ruhepuls ansonsten bei 60, in der Nacht lag der Schnitt  bei 80! Da merkt man mal, das der Körper gut am arbeiten ist...) Am nächsten Tag dann immer noch völlig matschig und gegen Abend ging es dann Richtung Magen/Darm weiter. War in der Nacht bestimmt 10x raus und auf dem Bello. Da wurde offenbar die komplette Darmflora einmal auf links gekrempelt. ;-D Zum Wochenende hin dann wieder etwas besser und mittlerweile alles wieder im Lot. Aber das war nach zwei Jahren Ruhe echt ungewohnt.

< antworten >