Thema:
Re:Impfe in Bayern wird knapp flat
Autor: mj
Datum:12.11.21 09:47
Antwort auf:Re:Impfe in Bayern wird knapp von Phil Gates

>Jedes Mal, wenn ich „Freistaat Bayern“ lese, muss ich an einen Typen mit Lederhose denken, der mit einem Weizenbier in seiner trockenen Amtsstube sitzt. 1a Indikator, dass wieder Gesülze von wegen „wir sind die Allergeilsten“ kommt. Bayern hatte von Anbeginn der Pandemie die rote Laterne (wie passend, heute) und das ist so langsam auch nicht mehr mit der Grenze zu Tschechien zu rechtfertigen, es wäre Zeit genug gewesen sich impfen zu lassen.

Söder der Große hatte darauf neulich auch keine gute Antwort außer in Richtung der Grünen etwas von „unter den nichtgeimpften sind ja auch paar esoteriker aus ihrer Wählerschaft“ zu stammeln.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >