Thema:
Re:Alice Weidel flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.11.21 19:15
Antwort auf:Re:Alice Weidel von Matt

>>Den Eindruck habe ich bisher nicht. Sämtliche Interviews oder Auftritte waren immer geprägt von fast maximaler Dumpfbackigkeit. Dreist ja, clever null.
>
>Diesen Eindruck habe ich auch. Die ist zwar sicher nicht dumm, aber blöd allemal.
>So gesehen vermute ich, dass sie wider besseres Wissen tatsächlich ungeimpft ist.
>
>>>>Hoffen wir mal das Beste.
>>>
>>>Fällt schwer.
>
>Dass die mal richtig flach liegt, wünsche ich ihr allemal. Gerade so, dass sie das Gesundheitssystem nicht belastet, aber in Folge von Long Covid mal schön Panikattacken fährt und auch mal Herzrasen bekommt. Nichts dauerhaftes aber gerne mal etwas Leid.


Was ist eigentlich mit ihrem Kollegen Tinö Chrupöllö? Ist der wieder gesund oder nimmt er richtigen Kranken den Krankenhausplatz weg?


< antworten >