Thema:
Re:"Stoppt den Impfrassismus" flat
Autor: Gadon
Datum:11.11.21 17:43
Antwort auf:Re:"Stoppt den Impfrassismus" von Maxiplus

>>>Nimmt sich IMHO nichts mit "Tyrannei der Ungeimpften". Diese widerwärtige verbale Eskalation beschränkt sich mittlerweile nicht mehr nur auf die Schwurblerseite.
>>
>>
>>Naja, das eine (Impfrassismus) ist kompletter Quatsch, das andere mag man rhetorisch kritisieren, ist inhaltlich aber korrekt.
>>
>Falsch. Beides ist gleichermassen inkorrekt und blödsinnig.
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Tyrannei]
>
>Ich würde mir wünschen, dass die Debatte von allen Seiten entspannter geführt wird.
>Ich bin selbst klar auf Seite der Impfbefürworter und habe wenig Verständnis für Impfgegner, aber diese regelrechte Hetze gegen Ungeimpfte stösst mich ab.


wer sich wie ein ignorantes Arschloch benimmt muss auch damit klar kommen, das er ein entsprechendes Feedback bekommt.

wenn dir jemand in die Wohnung scheißt, wirst du ihn wahrscheinlich nicht in den arm nehmen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >