Thema:
Re:heute Superspreaderevents im ganzen Land flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:11.11.21 12:46
Antwort auf:heute Superspreaderevents im ganzen Land von pacmanamcap

>Fastnacht und wie man es auch sonst noch nennt.
>Letztes Jahr wurde ausgiebig über die Rolle des Fastnachtumzugs als Pandemiebeschleuniger gesprochen, heute sagt msn scheiss drauf, wir machen einen Zaun drum, begrenzen die Teilnehmerzahl auf nur zwei Personen/m^2 und lassen uns nen Impfpass zeigen, dann kanns ohne Maske und Abstand schön zur Sache gehen.
>Als Beleg siehe die ARD Mediathek, die Veranstaltungen sind schön vom Fernsehen übertragen worden.
>
>gesendet mit iDroid 3.11@KJP


Damit sind die Regeln immerhin strenger als bei den Weihnachtsmärkten, die nächste Woche beginnen. Man hat den Menschen Normalität versprochen, wenn sie sich impfen lassen und insbesondere die junge Menschen haben viel zurückstecken müssen in den letzten zwei Jahren. Mir wäre eine 1G+ Regel im Karneval lieber gewesen, aber das wäre wohl nicht zu kontrollieren gewesen. Angesichts von vollen Fußballstadien kann man auch keinem Jecken erklären, warum er jetzt das zweite Jahr in Folge auf Karneval verzichten soll.


< antworten >