Thema:
Re:Interview mit Drosten in der Zeit flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.11.21 20:25
Antwort auf:Re:Interview mit Drosten in der Zeit von Rand al'Thor

>Am 18. Januar. Das wäre viel zu spät, wenn meine Impfung aktuell schon sechs Monate zurückliegen würde.

Übertreib mal nicht. Sahin wurde gestern noch in diversen Medien wie folgt zitiert:

"Daten aus der klinischen Prüfung zeigen, dass Antikörperspiegel etwa ab dem siebten, achten oder neunten Monat nach der Impfung beginnen, zu sinken".

Wenn es jetzt sechs Monate wären, wären es Mitte Januar acht. Und es ist ja nicht so, dass der Spiegel mit einem Schlag auf null abfällt. Der Termin wäre also noch komplett im grünen Bereich, sofern die ersten Impfungen halbwegs normal gelaufen sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname